bastard pop

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Bastard!

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Bastard!

Girl Talk veröffentlicht Mash-Up-Album als Download mit freier Preiswahl
Stell dir vor: Genesis, Busta Rhymes, Outkast, Queen, The Cure, Beyoncé und die Jackson 5 in einem einzigen Song. Geht nicht? Geht doch. Girl Talk zeigen wie.
Wie aus Songs Hits werden

Wie aus Songs Hits werden

Der Tonspion Wochenrückblick
Ein Forscherteam versuchte dem Erfolgsgeheimnis von Hit-Singles auf die Spur zu kommen, der britische Komiker Ricky Gervais ist der erste Podcasting-Superstar und die Kompilation "Best of Bootie" versammelt die besten Mashups des vergangenen Jahres.
Kayne West meets The Beach Boys

Kayne West meets The Beach Boys

Kommt eine neue Bastard-Pop-Welle?
Entwickelt sich in der US-amerikanischen Hip Hop-Szene ein neuer Bootleg-Sport? Nach dem furiosen "Jay-Z meets Beatles"-Clash von DJ Danger Mouse im Frühjahr dieses Jahres und dem Ratatat-Mixtape im letzten Jahr ist nun ein Bastard-Album aus Kayne West und den Beach Boys von MC Lushlife veröffentlicht worden.