bela b

Das Buch Ä

Die Ärzte veröffentlichen ihre Biografie "DAS BUCH Ä"

Numerierte Exemplare jetzt vorbestellbar
Die Ärzte veröffentlichen ihre offizielle Biografie. In "DAS BUCH Ä" gibt es auf 700 Seiten alles rund um die beste Band der Welt, aufgezeichnet von einem langjährigen Begleiter der Band. Die erste Auflage ist limitiert auf 3333 Exemplare und ab sofort direkt beim Verlag vorbestellbar. 
Die Ärzte - Debil

Die 10 besten Songs von Die Ärzte

Das Beste von 1982 bis heute
Seit 1982 liefern uns Farin Urlaub und Bela B unsterbliche Gassenhauer. Wir haben uns durch das Schaffen aus inzwischen 32 Jahren gewühlt und die zehn besten Songs gewählt.  
Videopremiere: Bela B - "Abserviert"

Videopremiere: Bela B - "Abserviert"

Cowboy Bela mistet aus
Ein Arzt auf Abwegen! Bela B veröffentlicht Anfang April sein drittes Soloalbum „Bye“. „Abserviert“ ist die erste Single aus dem neuen Album, das Video feierte heute Premiere.
Die Alben der Woche

Die Alben der Woche

Die wichtigsten Neuheiten am 02. Oktober 2009
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.
Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Erstes Video "Altes Arschloch Liebe" im Netz
Nachdem Farin Urlaub im letzten Jahr mal wieder solo unterwegs war, zieht nun Ärzte-Kollege Bela B nach und veröffentlicht im Oktober sein Soloalbum "Code B". Das erste Video gibt's jetzt schon im Netz.