BOYS NOIZE

Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Gossip, Foals, Rihanna, Boys Noize, Planningtorock und MØ
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal begleiten wir Gossip auf Job-Suche und liegen mit Rihanna in der Badewanne. 
Album der Woche: Sophie Hunger - "The Danger Of Light"

Album der Woche: Sophie Hunger - "The Danger Of Light"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. „The Danger Of Light“ von Sophie Hunger hat uns diesmal am meisten überzeugt.
Scissor Sisters: Neues Album im Mai

Scissor Sisters: Neues Album im Mai

Unterstützung auf „Magic Hour“ von Boys Noize, Diplo und Calvin Harris
Die Scissor Sisters veröffentlichen voraussichtlich am 25. Mai ihr viertes Album „Magic Hour“. Eine Woche früher erscheint das von Calvin Harris produzierte „Only The Horses“, nach „Shady Love“ die zweite Single aus dem Album. Zudem spielen die Scissor Sisters vor Veröffentlichung von „Magic Hour“ zwei Shows in London.
Interview: Tiga über die Planet Turbo Tour

Interview: Tiga über die Planet Turbo Tour

Unterwegs mit Tiga, Erol Alkan und Boys Noize
Eine Tournee der etwas anderen Art: DJ und Produzent Tiga geht auf Weltreise. Als Unterstützung hat er seine Freunde mitgenommen - unter anderem Erol Alkan oder Boys Noize.
Kelis ziehts in die Clubs

Kelis ziehts in die Clubs

Neues Album „Flesh Tone“ erscheint am 21.Mai
In letzter Zeit hat Kelis wegen ihrer Scheidung von Rapper Nas vor allem in der Klatschpresse stattgefunden. Mit ihrem fünften Album „Flesh Tone“ und der von David Guetta produzierten Single „Acapella“ meldet sich die frischgebackene Mutter nach vier Jahren Pause musikalisch zurück.
Tonspion präsentiert: Boys Noize live

Tonspion präsentiert: Boys Noize live

Neues Album "Power" erscheint am 2. Oktober
Die große Nu Rave-Sause ist vorbei, Ed Banger in jeder Großraumdisse angekommen, alle knarzigen Analogsynthies ausgereizt. Genau die richtige Ausgangsposition für einen DJ und Produzenten wie Alex Ridha alias Boys Noize. Schließlich hat er schon mit dem Projekt Kid Alex bewiesen, dass er ein Händchen für Pop hat.
Gut aufgelegt mit Boys Noize

Gut aufgelegt mit Boys Noize

Alex Ridha empfiehlt Highlights aus seinem Musikarchiv
In dieser Rubrik stellen Künstler unserem Redakteur Jan Schimmang jeweils drei Veröffentlichungen vor, die sie für hörenswert halten - egal ob Klassiker oder Geheimtipp. Diesmal mit Alex Ridha, der unter dem Pseudonym Kid Alex zum Popstar avancierte und jetzt mit seinem neuen Solo-Projekt Boys Noize in den Clubs ziemlich Alarm schlägt. Und auch hier schnell auf den Punkt kommt.