brian johnson

AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

AC/DC holen sich Axl Rose als Sänger für ihre Tour

Erster gemeinsamer Auftritt beim Coachella Festival - Deutschland Termine auch mit Guns N'Roses Frontmann
Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: AC/DC werden ihre unterbrochene Tour mit Axl Rose als Sänger fortsetzen. Das kündigte die Band heute auf ihrer Homepage an. Einen ersten Vorgeschmack wie das klingt gab's gestern beim Coachella Festival in Kalifornien.
AC/DC: Sänger Brian Johnson muss Tour abbrechen

AC/DC: Sänger Brian Johnson muss Tour abbrechen

Kann er jemals wieder singen?
AC/DC-Sänger Brian Johnson muss auf ärztlichen Rat die laufende Tour abbrechen. Es bestehe sonst die Gefahr, dass er sein Gehör komplett verliere. Offenbar muss sich die Band nach 35 Jahren nun wieder einen neuen Sänger suchen. 
AC/DC: Heißt das neue Album "Man Down"?

AC/DC: Heißt das neue Album "Man Down"?

Sänger Brian Johnson bestätigt die Fertigstellung des neuen Albums
AC/DC haben die Arbeiten an ihrem 15. Studioalbum abgeschlossen, ohne den erkrankten Gitarristen Malcolm Young. Ein möglicher Titel des neuen Albums könnte „Man Down“ sein, wie Sänger Brian Johnson bestätigte.