brian may

Queen-Film: Warum Sacha Baron Cohen nicht mehr Freddie Mercury spielen will

Queen-Film: Warum Sacha Baron Cohen nicht mehr Freddie Mercury spielen will

"Brian May ist ein toller Musiker, aber er ist ein lausiger Filmproduzent"
Dass Brian May und Roger Taylor inzwischen alles machen, um irgendwie noch relevant zu bleiben, ist hinlänglich bekannt. Dazu gehört auch ein Kinofilm über ihren Frontmann Freddie Mercury. Doch der könnte zum Megaflop werden, wenn man Sacha Baron Cohen vertrauen darf. 
Queen: Unveröffentlichter Song mit Freddie Mercury aufgetaucht

Queen: Unveröffentlichter Song mit Freddie Mercury aufgetaucht

Brian May entdeckte vergessenen Song nach 30 Jahren im Studio
Im Laufe ihrer Karriere nahmen Queen unzählige Demos und Songideen im Studio auf. Manche wurden so schnell vergessen, wie sie eingespielt wurden. Jetzt ist Queen-Gitarrist Brian May zufällig auf eine alte Aufnahme von vor 30 Jahren gestoßen.