Britpop

Pressebild: The Strokes

The Strokes arbeiten an einem neuen Album

Gitarrist Nick Valensi plaudert Pläne aus
Letztes Jahr veröffentlichten The Strokes die EP „Future Present Past“ mit gerademal drei neuen Songs. Fans waren enttäuscht. Bald könnte endlich ein neues Album folgen.
Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Liam Gallagher kündigt ein Solo-Album für 2017 an

Der jüngere Gallagher unterschreibt bei Warner
Anfang des Jahres hat Liam Gallagher auf Twitter noch lautstrak verkündet, dass er auf keinen Fall ein Solo-Album machen wird. Heute relativierte er das in einer Pressemitteilung und kündigte ein eben solches an.
Oasis sind Musikgeschichte

Oasis sind Musikgeschichte

Noel Gallagher hat die Band verlassen
Dass die Vibes im Hause Oasis nicht die besten sind, ist kein Geheimnis - die Gallagher-Brüder können sich einfach nicht riechen und machen daraus auch keinen Hehl. Noel hat Ende August allerdings offiziell und unmissverständlich seinen Austritt aus der Band verkündet.