bruce springsteen

Bruce Springsteen: Donald Trump ist ein Trottel

Bruce Springsteen: Donald Trump ist ein Trottel

"Eine Tragödie für unsere Demokratie"
Je höher die Meinungsumfragen zugunsten von Donald Trump klettern, desto lauter wird der Ton aus der Musikszene. Bruce Springsteen hat dem Rolling Stone seine ganz persönliche Ansicht zum Thema Donald Trump ins Mikrofon diktiert. Und findet harte Worte. 
Free Download: Bruce Springsteen covert "Purple Rain" von Prince

Free Download: Bruce Springsteen covert "Purple Rain" von Prince

Der Boss eröffnet seine Show in New York mit Prince-Cover und verschenkt den Song im Netz
Bruce Springsteen hat sich gestern auf seine Weise von Prince verabschiedet. Als Opener seiner Show in Brooklyn spielte er "Purple Rain". Den Song verschenkt er nun als MP3 Download.
Der Boss wird 60

Der Boss wird 60

Bruce Springsteen feiert heute seinen runden Geburtstag
Am 23. September 1949 wird Bruce Frederick Joseph Springsteen in Long Branch, New Jersey geboren. Heute hat er über 60 Millionen Alben verkauft, knapp 20 Grammys und einen Oscar in der Vitrine. Er ist eben "der Boss".
23. Januar 2009: Die Alben der Woche

23. Januar 2009: Die Alben der Woche

Mit Bruce Springsteen, Franz Ferdinand, Jimi Tenor & Kabu Kaba, Omar Rodriguez-Lopez, PPP und "Hands On Scooter"
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.