Bundesvision Song Contest

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Mark Forster gewinnt Bundesvision Song Contest

Letzte Show mit Stefan Raab
Vor zehn Jahren lud Stefan Raab erstmals zum Bundesvision Song Contest, um dem verstaubten Eurovision etwas entgegen zu setzen und deutschsprachiger Musik eine neue Plattform zu bieten. Gestern moderierte er zum letzten Mal eine Show, die nun selbst dringend eine Frischzellenkur bräuchte. 
Tickets gewinnen für die Laing Tour 2014

Tickets gewinnen für die Laing Tour 2014

Neues Album "Wechselt die Beleuchtung" erscheint am 12. September 2014
Mit ihrem Song "Morgens immer müde" hatte die Electropop Girlgroup Laing aus Berlin beim Bundesvision Song Contest 2012 überraschend hinter Xavier Naidoo und Kool Savas den zweiten Platz belegt und viele Sympathien eingesammelt. Jetzt erscheint das zweite Album und die Band geht auf Tour. Wir verlosen 3x2 Tickets.
Alle lieben Kraftklub

Alle lieben Kraftklub

„Mit K“ auf Platz eins der Charts, Tour im April
An Kraftklub kommt man derzeit nicht vorbei. Ihr Debütalbum „Mit K“ hat es eine Woche nach Veröffentlichung bis auf den ersten Platz der Albumcharts geschafft. Ab April werden sie die Songs ihres Debüts live vorstellen.