charlotte roche

ZDF.kultur holt Charlotte Roche zurück ins Fernsehen

ZDF.kultur holt Charlotte Roche zurück ins Fernsehen

Talkshow „Roche & Böhmermann“ ab 4. März auf ZDF.kultur
Zuletzt hatte sie sich äußerst erfolgreich im Schreiben von Schundromanen versucht, nun tut Charlotte Roche wieder das, was sie am besten kann und wofür wir sie lieben: mit entwaffnender Offenheit talken. Gemeinsam mit Jan Böhmermann moderiert sie ab 4. März 2012 die Talkshow "Roche & Böhmernmann".
"Downloads machen apathisch"

"Downloads machen apathisch"

Der Tonspion Wochenrückblick
Eine aktuelle Studie klärt darüber auf, warum das Internet und MP3-Player uns den Musikgenuss verleiden, neue iPod-Mode, der Betreiber der "Million-Dollar-Homepage" hat es geschafft und Videos aus der Arte-Musiksendung "Tracks" gibt es nun im Netz.

Das Musikfernsehen ist tot - es lebe das Musikfernsehen

Fast forward geht - Tunespoon.tv kommt
Nach dem beschlossenen Aus für die letzten verbliebenen Musiksendungen im Musik-TV, Fast Forward und Mixery Raw DeLuxe, scheint das Ende der Videoclipkultur gekommen. Aber es gibt ein Medium, in dem die Musik noch spielt: das Internet. Tunespoon.tv springt in die Bresche und zeigt die Videos, die kein Sender mehr zeigen will.