christina aguilera

Geschmacklos: "The Voice" lässt Whitney Houston wieder aufleben

Geschmacklos: "The Voice" lässt Whitney Houston wieder aufleben

Virtuelles Duett mit Christina Aguilera wurde aus der Sendung geschnitten
Das amerikanische Fernsehen bietet oftmals hohes Niveau, manchmal aber auch absolute Tiefpunkte. So einer ist das virtuelle Duett von Christina Aguilera und Whitney Houston, das im Finale von "The Voice" aufgezeichnet wurde. Die Erben von Houston ließen die Sequenz aber aus der Show schneiden. Trotzdem ist das Video im Netz geleakt.
Wer ist iamamiwhoiam?

Wer ist iamamiwhoiam?

Erster Song der mysteriösen Sängerin aufgetaucht
Im Dezember tauchte das erste Video einer Künstlerin mit dem Namen Iamamiwhoiam auf You Tube auf. Sein Titel bestand aus einem kryptischen Zahlencode. Die Spekulationen, wer hinter den Videos steckt, reichen von Christina Aguilera über Little Boots bis Lykke Li. Mit dem neuen Video „b“ ist jetzt erstmals ein kompletter Song veröffentlicht worden.
Mercedes eröffnet MP3-Downloadportal

Mercedes eröffnet MP3-Downloadportal

B-Klasse mit MP3-Schnittstelle
Mercedes Benz steigt immer tiefer ins Entertainmentgeschäft ein. Für ihre neue B-Klasse haben die Stuttgarter Autobauer ein Unterhaltungsportal mit kostenlosen MP3 Downloads eröffnet.