The Clash

Dem Punkrockspirit zu Ehren

Dem Punkrockspirit zu Ehren

Die Doku "Joe Strummer - The Future Is Unwritten" kommt in die Kinos
John Graham Mellor aka Joe Strummer, dem integren Frontmann von The Clash, wurde nun ein filmisches Denkmal gebaut: "Joe Strummer - The Future Is Unwritten" ist eine Dokumentation über eine ganz besondere Zeit des Punkrocks und eine seiner größten, beeindruckensten Galionsfiguren.
Das Comeback des Pop-Dandys

Das Comeback des Pop-Dandys

Der Tonspion Wochenrückblick
Jarvis Cocker meldet sich zurück, Kult-Teenager Elen Feiss versucht sich als Schauspielerin, eine Dokumentation erinnert an Joe Strummer und Yahoo startet nun auch in Deutschland seinen Audio-Suchdienst.
Die Webcam-Chanteuse

Die Webcam-Chanteuse

Der Tonspion Wochenrückblick
Wie eine britische Sängerin über eine ins Internet übertragene Konzertserie zum Plattenvertrag kam, wie ein Jugendlicher fast ins Gefängnis kam, weil er The Clash hörte, wie The Knife das zweite Konzert ihrer Karriere über die Bühne brachten und warum David Bowie die Secret Machines mag.