Contest

Citroën sucht kreative Remixer

Citroën sucht kreative Remixer

Klassiker remixen und ein Jahr lang kostenlos DS5 fahren
Dubstep mit Wolfgang Amadeus Mozart, Grindcore mit Johannes Brahms, Hip-Hop mit George Gershwin – Citroën sucht im Contest „DS5 Sound“ bis Ende März den kreativsten Remix eines Klassikers der Musikgeschichte. Neben der kostenlosen Nutzung eines Citroën winken dem Sieger eine Veröffentlichung auf CD und Gutscheine für Equipment.
Weihnachten mit Sufjan Stevens

Weihnachten mit Sufjan Stevens

Songwriter verschenkt die Rechte an exklusivem Weihnachtssong
Sufjan Stevens liebt Weihnachten. Andernfalls hätte der Indieboy aus Detroit letztes Jahr kaum eine Fünfach-CD-Box mit Weihnachtssongs eingespielt. Zum diesjährigen "Fest der Liebe" legt Stevens nochmal nach: er verschenkt die kompletten Rechte an einem neuen Weihnachtssong aus seiner Feder. Allerdings nicht ohne Gegenleistung.
Hingeschaut: Modest Mouse suchen ein Video für "Missed The Boat"

Hingeschaut: Modest Mouse suchen ein Video für "Missed The Boat"

Vote The Video
Seitdem auf MTViva kaum noch Musikvideos zu finden sind, stellen sich immer mehr Künstler die Frage, ob Musikvideos überhaupt noch Sinn ergeben. Modest Mouse sind sich offenbar sicher, dass Musikvideos eine feine Sache sind, nur Geld soll es nicht allzu viel kosten. Was tun?