de-bug

Comeback mit neuem Konzept

Comeback mit neuem Konzept

Das legendäre Houselabel Strictly Rhythm ist zurück
In den 90er Jahren war Strictly Rhythm d a s New Yorker Houselabel, veröffentlichte beinahe im Wochentakt Hits und weckte zum Ende des Jahrzehnts die Begehrlichkeiten von Warner. Doch nach der Übernahme ging es trotz professionellerer Strukturen rasch bergab und das Label wurde 2002 eingestellt. Fünf Jahre später geht Strictly Rhythm mit einem interessanten Konzept wieder an den Start.
De:Bug wird 100

De:Bug wird 100

Das "Magazin für elektronische Lebensaspekte" feiert und geht auf Tour
Heute erscheint die 100. Ausgabe eines Magazins, das überhaupt nicht mehr wegzudenken ist aus der Medienlandschaft. Denn als einziges Musikmagazin hat es die Bedeutung des digitalen Zeitalters früh erkannt und widmet sich seitdem den Folgen der Technologie, die nicht nur die Musik, sondern auch das Leben insgesamt nachhaltig verändert hat. Herzlichen Glückwunsch, De:Bug.