Dschungelbuch

Der ehrliche Trailer: Das Dschungelbuch

Der ehrliche Trailer: Das Dschungelbuch

Die wirklich wahre Wahrheit über den Kultfilm aus dem Jahr 1967
Der Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch" (1967) bekommt im Kino eine Neuauflage mit viel Action, 3-D Animation und Starpower. Viele Kinofans sind entsetzt über das uncharmante Remake. Aber was bliebe vom beliebten Original ohne seine Musik? Nicht mehr viel, wie dieser "Honest Trailer" zeigt. 
Bill Murray singt Dschungelbuch-Klassiker "The Bare Necessities" live

Bill Murray singt Dschungelbuch-Klassiker "The Bare Necessities" live

Hollywood-Star spielt Balu den Bär in der Neuverfilmung von The Jungle Book
Bill Murray spricht im neuen Animationsfilm "The Jungle Book" den Bären Balu. Gemeinsam mit dem Mogli-Darsteller Neel Sethi gab er gestern in der Show von Jimmy Kimmel den Song "The Bare Necessities" (deutsch: "Probier's mal mit Gemütlichkeit") live zum Besten.