Duran Duran

Eagles Of Death Metal: "Save A Prayer" soll auf Platz 1 der Charts

Eagles Of Death Metal: "Save A Prayer" soll auf Platz 1 der Charts

Einnahmen sollen gespendet werden
Obwohl die Eagles Of Death Metal in der Rockszene sehr populär sind, hatten noch nie einen echten Chartshit. Das soll sich nach den Anschlägen nun ändern: englische Fans wollen ihr Cover von Duran Durans "Save A Prayer" auf Platz 1 der Charts befördern, um so der Opfer des Anschlags von Paris zu gedenken.
Auffallen um jeden Preis

Auffallen um jeden Preis

Musikvideos nach MTViva
Musikfernsehen ist tot. Trotzdem werden weiterhin Musikvideos gedreht. Allerdings drohen sie in der Masse an Videos, die täglich im Netz auf uns einprasseln, unter zu gehen. Um Aufmerksamkeit zu erlangen, greifen einige Bands zu härteren Bandagen.