ebay

Die Vinylfundkiste

Die Vinylfundkiste

Raritäten zum Schnäppchenpreis
Der richtige Vinylliebhaber kauft natürlich im Plattenladen seines Vertrauens. Aber auch der Flohmarkt bietet die Möglichkeit an alte, rare Schätze zu kommen. Der größte Flohmarkt findet im Netz statt, nicht nur am Wochenende, sondern rund um die Uhr.
Die 520 Euro CD

Die 520 Euro CD

Der Tonspion Wochenrückblick
Darkness Sänger Justin Hawkins greift für seine eigene CD tief in die Tasche, Brian Eno versteigert seine Synthesizer, ein MP3-Player kommt in einer süßen Verpackung und der iPod kann zu lebenslangen Schäden am Daumen führen.

Ebay steigt ins Download-Geschäft ein

Einer der erfolgreichsten Internetanbieter hat angekündigt zukünftig auch Downloads anbieten zu wollen. Allerdings ist man sich wohl über den Erfolg des Geschäfts noch nicht ganz so sicher. Ein Testlauf von 180 Tagen soll zeigen, ob die Idee funnktioniert.