EBBA

EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

Eurosonic Festival 2014 startet mit aufwändiger Awardshow
EBBA, das steht für European Border Breakers Award. Zum elften Mal wurden damit beim Eurosonic Festival Bands ausgezeichnet, die 2013 den Durchbruch geschafft haben – außerhalb ihres Heimatlandes. Große Gewinner des Abends waren Kodaline, die den Publikumspreis mit nach Hause nahmen.
EBBA Awards 2014 - Die besten europäischen Newcomer

EBBA Awards 2014 - Die besten europäischen Newcomer

Jetzt online für den Publikumspreis abstimmen
Zum elften Mal werden die EBBA-Awards im Rahmen des Eurosonic Festivals in Groningen vom 15. bis 19.01.2014 verliehen. Für den Publikumspreis des „European Border Breakers Award“ stehen 2014 unter anderem Woodkid, Disclosure und Jacco Gardner zur Auswahl.
EBBA Awards 2012 verliehen

EBBA Awards 2012 verliehen

Selah Sue gewinnt den Public Choice Award in Groningen
Auf dem Eurosonic Noorderslag Festival in Groningen wurden gestern die EBBA Awards verliehen. Aus Deutschland wurden Boy ausgezeichnet, den begehrten Publikumspreis sicherte sich dagegen ein Act, der hierzulande noch als Geheimtipp gehandelt wird: Selah Sue.