eurosonic 2014

Wie war's eigentlich beim Eurosonic Festival 2014?

Wie war's eigentlich beim Eurosonic Festival 2014?

Die hoffnungsvollsten Newcomer 2014 im Schnelldurchlauf
Im niederländischen Groningen findet jedes Jahr im Januar das erste wichtige Festival des Jahres statt. Wir haben uns drei Nächte um die Ohren geschlagen, viele Bands gesehen, einige viel versprechend, und einige Erkenntnisse gewonnen.
EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

EBBA Awards 2014: Kodaline gewinnen Publikumspreis

Eurosonic Festival 2014 startet mit aufwändiger Awardshow
EBBA, das steht für European Border Breakers Award. Zum elften Mal wurden damit beim Eurosonic Festival Bands ausgezeichnet, die 2013 den Durchbruch geschafft haben – außerhalb ihres Heimatlandes. Große Gewinner des Abends waren Kodaline, die den Publikumspreis mit nach Hause nahmen.