farin urlaub

Das Buch Ä

Die Ärzte veröffentlichen ihre Biografie "DAS BUCH Ä"

Numerierte Exemplare jetzt vorbestellbar
Die Ärzte veröffentlichen ihre offizielle Biografie. In "DAS BUCH Ä" gibt es auf 700 Seiten alles rund um die beste Band der Welt, aufgezeichnet von einem langjährigen Begleiter der Band. Die erste Auflage ist limitiert auf 3333 Exemplare und ab sofort direkt beim Verlag vorbestellbar. 
Die Ärzte - Debil

Die 10 besten Songs von Die Ärzte

Das Beste von 1982 bis heute
Seit 1982 liefern uns Farin Urlaub und Bela B unsterbliche Gassenhauer. Wir haben uns durch das Schaffen aus inzwischen 32 Jahren gewühlt und die zehn besten Songs gewählt.  
Videopremiere: Farin Urlaub Racing Team - "Herz? Verloren"

Videopremiere: Farin Urlaub Racing Team - "Herz? Verloren"

Farin Urlaub als durchgeknallter Psychopath
Sechs Jahre ist es schon wieder her, seit Farin Urlaub zuletzt ein Soloalbum veröffentlicht hat. Ein Großunternehmen wie die Ärzte macht man eben nicht so nebenbei. Jetzt gibt es die neue knackige Single "Herz? Verloren" und ein Video dazu.
Farin Urlaub verschenkt Live-DVD

Farin Urlaub verschenkt Live-DVD

Wegen technischer Probleme erscheint „Lass Es wie einen Unfall aussehen“ als Download
Eigentlich wollte Farin Urlaub diesen Sommer eine Live-DVD veröffentlichen. Doch die Technik machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Weil beim Kopieren die Daten des fertigen Audiomix verlorengegangen sind, gibt es nur noch einen Live-Rohmix. Zu wenig für Perfektionist Urlaub, gut genug für alle Fans.
Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Erstes Video "Altes Arschloch Liebe" im Netz
Nachdem Farin Urlaub im letzten Jahr mal wieder solo unterwegs war, zieht nun Ärzte-Kollege Bela B nach und veröffentlicht im Oktober sein Soloalbum "Code B". Das erste Video gibt's jetzt schon im Netz.