FREUNDESKREIS

Das neue Video von Max Herre

Das neue Video von Max Herre

Im Stummfilm-Look und mit einem bekannten Gesicht im Sträflingsgewand
Mann und Frau wartet schon sehr gespannt auf das neue Album von Max Herre. Nun feiert das erste Video zu "Geschenkter Tag" seine Online-Premiere. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man auch, dass ein alter Bekannter als Sträfling in Max Herres neuem Video auftaucht.
Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Tonspion verlost exklusive Tickets und ein persönliches Meet & Greet!
Es war ein kurzes Wiedersehen. Nach einem kurzfristigen Live-Comeback zum 10-jährigen Bandjubiläum verabschieden sich Freundeskreis mit einem Konzert "im Kreis von Freunden" endgültig. Wir haben Tickets für das exklusive Abschiedskonzert am 19.9. in Stuttgart.
Hingeschaut: Freundeskreis "FK10"

Hingeschaut: Freundeskreis "FK10"

Max Herre, Don Philippe und DJ Friction feiern zehnjähriges Jubiläum
Kein Geheimnis mehr: der Freundeskreis ist zurück. Na ja, nicht so richtig. Aber immerhin mit einer Retrospektive, einigen Konzerten sowie neuer Single und Video.