game of thrones

Ed Sheeran bei Game of Thrones

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus
Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Das Spiel zur Kultserie überbrückt die Wartezeit für Staffel 7
Seit sechs Staffeln begeistert Game Of Thrones Fans auf der ganzen Welt. Im Juli kommt nun endlich Staffel Nummer 7. Mit einem neuen Online-Game könnt ihr nun noch tiefer in die Welt von Westeros eintauchen.