Gotye

Grammys 2013: The Black Keys, F.U.N. und Gotye räumen ab

Grammys 2013: The Black Keys, F.U.N. und Gotye räumen ab

Newcomer setzen sich durch
In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles die Grammys 2013 verliehen. Groß abgeräumt haben dabei vor allem Newcomer: Gotye gewann drei Preise, F.U.N. und Frank Ocean wurden je zweimal ausgezeichnet. Die meisten Auszeichnungen gingen an The Black Keys, sie durften insgesamt vier der goldenen Grammophone mit nach Hause nehmen.
Gotye remixt Fan-Videos von "Somebody That I Used To Know"

Gotye remixt Fan-Videos von "Somebody That I Used To Know"

"Somebodies: A Youtube Orchestra" hier anschauen
Kein anderer Hit wurde dieses Jahr bei Youtube häufiger gecovert als Gotyes "Somebody That I Used To Know". Als Dank hat Gotye nun seinerseits die Fan-Videos zusammengemixt und eine hörenswerte Version daraus gebastelt.
Gotye: Im Herbst wieder auf Tour

Gotye: Im Herbst wieder auf Tour

Vorverkauf für vier Konzerte startet am 1. Juni 2012
Gotyes „Somebody That I Use To Know“ ist einer der Hits 2012. Binnen eines Jahres kommt der Australier bereits das dritte Mal zu uns auf Tour, die Hallen werden dabei größer und größer. Der Vorverkauf für seine vier Dates im Herbst 2012 startet am Freitag.