grammy

Das Video der Woche

Das Video der Woche

Bon Iver und „Holocene (Deluxe)“
Ab sofort stellen wir einmal pro Woche unser „Video der Woche“ vor. Denn das Musikfernsehen ist tot, Musikvideos in all ihrer Pracht und Radikalität laufen aber überall im Netz, vom Low Budget-Werk bis zum High End-Video. Mit High End hat Bon Ivers Video zu „Holocene (Deluxe)“ allerdings nichts zu tun.
Daft Punk schreiben Musik für Tr2n

Daft Punk schreiben Musik für Tr2n

Französisches Duo arbeitet am Filmscore zum Remake von "Tron"
Daft Punk tummeln sich weiter im Filmmetier. Nach "Interstella 5555" und ihrem Regiedebüt "Electroma" sind Daft Punk jetzt für den Soundtrack zu "Tr2n" vorgesehen und treten damit in die Fußstapfen von Wendy Carlos.
Outkast und Beyonce räumen Grammys ab

Outkast und Beyonce räumen Grammys ab

Wie zu erwarten waren Outkast und Beyonce die großen Gewinner bei den diesjährigen Grammy-Awards. Die von den US-Sittenwächtern streng überwachte und entsprechend langweilige Show bot insgesamt wenige überraschende Momente.
MP3 Special: Grammy 2003 Nominees

MP3 Special: Grammy 2003 Nominees

Wieviele Grammys sackt Eminem dieses Jahr ein? Das dürfte die zentrale Frage bei der Verleihung der Grammy-Awards sein. Aber es sind auch einige Künstler für die begehrteste Musikauszeichnung nominiert, die ihre Songs im MP3 Format zur Verfügung stellen. Hier eine kleine Auswahl der Nominierten, die wir Euch bereits vorstellen konnten.