Guns N'Roses

AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

Axl Rose spricht über seine neue Rolle als Sänger von AC/DC

"Es ging nicht darum, Brian zu ersetzen"
Erstmals seit dem unfreiwilligen Ausstieg von Brian Johnson bei AC/DC spricht Axl Rose über die Hintergründe seines Engagements. Und darüber, dass er nicht dauerhaft Sänger der kultisch verehrten Hardrocker sein wird.
AC/DC 2016 (Foto: Josh Cheuse/Press)

AC/DC: Ex-Sänger Brian Johnson veröffentlicht Statement

"Ich kann mir ein Leben ohne AC/DC nicht vorstellen, aber im Moment habe ich keine Wahl"
AC/DC-Sänger Brian Johnson hat sich in einem langen Statement an die Fans seiner alten Band gewandt. Die Nachricht, dass er nicht mehr in großen Stadien singen könne, sei für ihn der schwärzeste Tag seiner Karriere gewesen. Aufhören werde er aber keineswegs. 
Guns N'Roses kommen nach Deutschland

Guns N'Roses kommen nach Deutschland

Die Hardrocker bestätigen ein Konzert im Juni
Es ist amtlich: Guns N’Roses kommen nach Deutschland. Am 8. Juni spielen die Hardrocker in Mönchengladbach. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.