Hamburg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg
Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 
VUT Indie Awards: Die Nominierten

VUT Indie Awards: Die Nominierten

Der Preis ist heiß
Was der Echo für die Majors, das sind die VIA! VUT Indie Awards für die Independent Labels. Die 18 Nominierten in 5 Kategorien wurden Mittwoch bekannt gegeben. Wir haben für euch die Kategorien, Nominierten und Neuerungen zusammengefasst.
Marteria: Konzert am 15. April in Hamburg und live auf Facebook

Marteria: Konzert am 15. April in Hamburg und live auf Facebook

Exklusives Konzert im Hamburger Waagenbau ab 19 Uhr
Nach Abschluss seiner Marsimoto-Tour kommt Marteria am 15. April für einen speziellen Gig nach Hamburg. Live auf der Bühne im Waagenbau wird er erstmals seit der Veröffentlichung von „Grüner Samt“ wieder als Marteria performen, zeitgleich wird das Konzert auf Facebook übertragen. 
Die Fantastischen Vier auf der Werft

Die Fantastischen Vier auf der Werft

Mit Tonspion und Beck's Gold 1x2 Konzerttickets gewinnen
Der Hamburger Hafen bildet die Kulisse für ein einmaliges Konzerterlebnis. Im Rahmen der Beck's Gold Experience treten die Fantastischen Vier am 19. August auf dem Gelände der Werft von Blohm + Voss auf. Die Tickets für das Konzert gibt es nicht im freien Verkauf, mit etwas Glück könnt ihr bei uns 1x2 Tickets gewinnen.