Ian Brown

UNKLE verpflichten Mark Lanegan als Sänger

UNKLE verpflichten Mark Lanegan als Sänger

Neues Album mit dem ehemaligen Screaming Trees-Sänger
Die Auswahl der Gastsänger beim britischen Elektronikprojekt UNKLE war schon immer erstklassig. Nach Thom Yorke (Radiohead), Ian Brown (Stone Roses) oder Richard Ashcroft (Verve) hat Produzent James Lavelle nun Mark Lanegan ins Studio geholt.
Ian Brown von Michael Jackson inspiriert

Ian Brown von Michael Jackson inspiriert

Der Ex-Stone-Roses-Sänger wird im September sein neues Album "My Way" veröffentlichen
Details verrät Ian Brown noch nicht über sein neues Werk, wohl aber, dass dessen Sound maßgeblich von Michael Jacksons "Thriller" geprägt wurde.
Wie war´s eigentlich beim ... Konzert von Ian Brown?

Wie war´s eigentlich beim ... Konzert von Ian Brown?

Der Sänger der Stone Roses live in Berlin
Ein Abend zwischen Nostalgie, Ikoniesierung und einigen kleinen technischen Defiziten. Ian Brown gab eines seiner seltenen Gastspiele auf dem europäischen Festland - und taugt noch immer als Legende.
Hingeschaut: Ian Brown & Sinead O`Connor - Illegal Attacks

Hingeschaut: Ian Brown & Sinead O`Connor - Illegal Attacks

Zwei Popstars gegen zwei Kriege
Ian Browns drittes reguläres Soloalbum wird demnächst erscheinen. Seine aktuelle Single "Illegal Attacks" wird im UK gerade mit viel Aufmerksamkeit bedacht. Nicht nur, weil ihm dabei Sinead O´Connor zu Seite steht, sondern auch weil das Stück ein klares politsches Statement enthält. Und sicherlich auch, weil sich das Video wirklich sehen lassen kann.