ifa

IFA 2003: MP3 im Ohr - wohin geht der Trend?

IFA 2003: MP3 im Ohr - wohin geht der Trend?

Portable MP3-Player mit 64 oder 128 MB Compact Flashcards gibt es im Handel wie Sand am Meer. Auf der diesjährigen IFA konnte man sehen, daß zwar die Weiterentwicklung eben dieser Speicherkarten vorangetrieben wurde, die der dafür kompatiblen reinen MP3-Player higegen aber nicht.
IFA 2003: Musik wird abhörsicher

IFA 2003: Musik wird abhörsicher

Für Journalisten ist es längst Alltag. Für die Konsumenten könnte es auch bald so laufen, dass man Eintritt bezahlen und eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen muss, um anschließend in einem abgeriegelten Raum Musik hören zu können. Denn Musik hören soll nur noch in geschlossenen Umgebungen möglich sein, so der Vorsitzende der deutschen Phonoverbände Gebhardt in seiner Keynote am letzten Tag der IFA in Berlin.