Immergut

Tonspion präsentiert: Das Immergut-Festival 2010

Tonspion präsentiert: Das Immergut-Festival 2010

U.a. mit Turbostaat, Mediengruppe Telekommander, James Yuill, Two Door Cinema Club, Chikinki und Lali Puna
Am letzten Wochenende im Mai öffnet das Immergut seine Pforten und lädt zu zwei Tagen exquisit erlesener Indiemusik ein. Dieses musikalische Programm findet erstmals nach zehn Jahren feine Erweiterungen und wird somit mehr und mehr zu einem popkulturellen Festival für Indieaner! Wir verlosen 1x2 Tickets für dieses schicke Event.
Ungarns berühmtes Festival bittet zur Wahlurne

Ungarns berühmtes Festival bittet zur Wahlurne

Besucher können Bands für das Sziget im Vorfeld mitbestimmen
Eins der renommiertesten Festivals Europas wird im nächsten Jahr zum 15. Mal stattfinden: das Sziget Festival in Ungarn. Bekannt ist es über die letzten Jahre aufgrund seines grünen Ambientes, seiner international breit gefächerten Besucherschar und seiner hochkarätigen, exklusiven und genreübergreifenden Acts geworden. Nun kann man das Line-Up für das nächste Jahr online mitbestimmen.