james bond

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe
Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.
Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 
Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht
Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.
Amy Winehouse singt nicht für Bond

Amy Winehouse singt nicht für Bond

"Noch nicht in der Lage an Musik zu arbeiten"
Es hätte ein weiterer Höhepunkt in ihrer phänomenalen Karriere sein können: Amy Winehouse sollte den Titelsong zum neuen James Bond singen. Doch Produzent Mark Ronson teilte nun mit, dass es damit wohl doch nichts wird.