James Corden

Lady Gaga beim Carpool Karaoke (Foto: Screenshot)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht
Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.
James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

Stell dir vor, du trainierst im Gym...
Kanye Wests freizügiges Video für den House-Track "Fade" hat für einigen Wirbel im Internet gesorgt. James Corden zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Video Shootings.
Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 
Tagesschau Carpool Karaoke (Screenshot)

Tagesschau-Sprecher spielen Carpool Karaoke

Caren Miosga und Jens Riewa auf den Spuren von James Corden
Die Tagesschau-Sprecher Caren Miosga und Jens Riewa haben ihre eigene Version von James Cordens Carpool Karaoke fabriziert und auf der Facebook-Seite der Tagesschau veröffentlicht.
Carpool Karaoke Red Hot Chili Peppers

Apple kauft “Carpool Karaoke”

Kult-Serie wechselt Sender und Gastgeber
Late Night-Moderator James Corden lebte in den letzten Jahren regelmäßig den Traum: In seinem Format “Carpool Karaoke” mimte er immer wieder den Taxifahrer für Stars wie Coldplay, Adele, die Red Hot Chili Peppers und zuletzt sogar Michelle Obama. Jetzt zieht das Format ins Internet und die Fahrerei ist für Corden zunächst vorbei.
Red Hot Chili Peppers bei Carpool Karaoke mit James Corden

Red Hot Chili Peppers bei Carpool Karaoke mit James Corden

Dramatischer Zwischenfall während der Dreharbeiten
Das Carpool Karaoke von James Corden ist legendär mit großartigen Karaoke-Auftritten von Künstlern wie Adele oder Elton John. Jetzt sind die Red Hot Chili Peppers zu Gast und schmettern mit Corden einige ihrer Songs im Auto. Während der Dreharbeiten gab es enien dramatischen Zwischenfall. Hier ist das Video.