Jimmy Fallon

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Barack Obama jammt mit Jimmy Fallon

Barack Obama jammt mit Jimmy Fallon

Der US-Präsident erweist sich als grandioser Entertainer
Früher nannte man US-Präsidenten am Ende ihrer Amtszeit "lame duck". Bei Barack Obama ist alles anders: er dreht 8 Monate vor seinem Dienstende nochmal richtig auf. Gestern gab er seine Rap-Künste bei Jimmy Fallon zum Besten. 
Jimmy Fallon macht sich über Scooter lustig

Jimmy Fallon macht sich über Scooter lustig

... und H.P. Baxxter antwortet
Scooter sind eine international sehr erfolgreiche Band, in den USA hat sich ihr Kirmes Techno noch nicht durchgesetzt. Das könnte sich jetzt ändern, denn Jimmy Fallon machte sich in der größten Late Night Show des Landes lustig über ihren Song "How Much Is The Fish". Jetzt hat sich daraus sogar eine Art Video-Freundschaft entwickelt. Seht selbst.
D'Angelo - Sometimes it snows in April (Prince Cover)

D'Angelo - "Sometimes It Snows In April" (Prince Cover)

Bewegender Moment in der Jimmy Fallon Show
"Sometimes It Snows In April" vom Album "Parade" gehört zu den schönsten Liedern von Prince. D'Angelo covert das Stück in der Show von Jimmy Fallon so gut, wie es wohl nur der Meister selbst hinbekommen hätte.
Jimmy Fallon über eine verrückte Nacht mit Prince

Jimmy Fallon über eine verrückte Nacht mit Prince

Wie eine Jam-Session komplett außer Kontrolle geriet
Im Februar letzten Jahres feierte Late-Night Moderator Jimmy Fallon mit anderen Prominenten den 40. Geburtstag der TV-Show Saturday Night Live, die in einer riesigen Jam-Session mit den berühmtesten Stars auf dem Planeten endete. Hier erzählt er die unfassbare Geschichte einer rauschenden Nacht.
The Tonight Show mit Jimmy Fallon kommt ins deutsche Fernsehen

The Tonight Show mit Jimmy Fallon kommt ins deutsche Fernsehen

Ab Januar täglich auf Einsfestival
Nach dem Abgang von Harald Schmidt und Stefan Raab ist Jan Böhmermann der letzte echte Late Night-Entertainer im deutschen Fernsehen. Die Lücke soll nun der Beste seiner Branche schließen: Jimmy Fallon. Seine "Tonight Show" wird ab Januar täglich im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
U2 mit "Invisible" live auf dem Dach des Rockefeller Centers

U2 mit "Invisible" live auf dem Dach des Rockefeller Centers

Bono & Co. als Gäste der Premiere der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon
Die „Tonight Show“ im US-amerikanischen TV wird seit dem 17.02.2014 vom neuen Host Jimmy Fallon präsentiert. Als Gäste begrüßte er u.a. U2, die ihre neue Single „Invisible“ live auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York spielten.
Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Jetzt das großartige Live-Video aus der Jimmy Fallon „Late Night“-Show ansehen
Robin Thickes Song „Blurred Lines“ ist einer der Hits des Jahres. Für die Jimmy Fallon-Show hat Thicke den Song gemeinsam mit The Roots auf Kinderinstrumenten neu eingespielt. Und ihre Version hat's in sich.