kazaa lite

Das Ende von KaZaa Lite

Ein weiteres Filesharing Tool segnet das Zeitliche: KaZaa Lite wurde in der vergangenen Woche vom Netz genommen. Doch diesmal hat nicht etwa die Unterhaltungsbranche die Tauschbörse in die Knie gezwungen, sondern eine andere Tauschbörse.

KaZaa Lite und Werbefilter

KaZaa Lite ist anscheinend die derzeit beliebteste Tauschbörse im Netz. Ausgerechnet eine gecrackte Version macht den Betreibern von KaZaa zu schaffen. Warum? Weil ein unbekannter Hacker sämtliche Werbung und Spyware einfach rausgeschmissen hat und die Tauschbörse unter dem Namen KaZaa Lite betreibt. Doch einige Nutzer berichten auch von Problemen mit KaZaa Lite.

KaZaa Lite 2.0 in deutscher Sprache

Die derzeit größte Tauschbörse KaZaa hat einen Schatten. Und der schießt manchmal sogar schneller. KaZaa Lite ist eine gecrackte, werbefreie Version von KaZaa und ist jetzt in deutscher Sprache erschienen.

KaZaa Lite spricht schon deutsch

Es ist nur wenige Wochen alt, da spricht das jüngste Baby der Filesharing-Szene auch schon Deutsch. KaZaa Lite erfreut sich bester Gesundheit und einem großen Medienecho bis hin zum Spiegel. Dabei ist es eigentlich nur ein kleiner verkrüppelter Bastard.
KaZaa Lite - die werbefreie Alternative

KaZaa Lite - die werbefreie Alternative

Unter dem Namen KaZaa Lite hat jetzt ein findiger Programmierer eine alternative Version der in die Schlagzeilen geratenen Tauschbörse KaZaa herausgebracht. Ganz ohne Werbung und Spyware. Angeblich zumindest.