konzerte

Metallica 2016 (Foto: Universal Music)

Metallica: Deutschland-Tour und neue Single

Zu jedem Ticket gibt es das Album geschenkt
It's official: Metallica werden ihr neues Album "Hardwired… To Self-Destruct“ ab September auf Europas Bühnen bringen. Auch Deutschland statten sie während ihrer WorldWired-Tour einige Besuche ab. Alle Infos und Termine gibt's hier.
Ed Sheeran 2017(Foto: BB Promotion)

Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr
Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.
Video: Marteria veröffentlicht Live Doku 2015 kostenlos im Netz

Video: Marteria veröffentlicht Live Doku 2015 kostenlos im Netz

"Der Herbert Grönemeyer unserer Generation" blickt zurück aufs Jahr
Marteria ist einer der wenigen Rap-Künstler, auf die sich irgendwie alle einigen können, egal ob jung oder alt. Jetzt veröffentlicht er einen ganz persönlichen Jahresrückblick mit den besten Live-Momenten 2015. Paul Ripke filmte die gesamte Tour 2015 mit und hat daraus einen Film mit zahlreichen Interviews geschnitten. 
Facebook steigt ins Ticketgeschäft ein

Facebook steigt ins Ticketgeschäft ein

Social Media Gigant will künftig Karten verkaufen
Eine der wichtigsten und nützlichsten Funktionen von Facebook sind die Veranstaltungen. Deshalb ist es naheliegend, dass Facebook nun auch den Ticketkauf dort integrieren möchte. Erste Tests laufen bereits in den USA.
Die besten Konzerte und Shows im Winter 2014/15

Die besten Konzerte und Shows im Winter 2014/15

Geschenkideen für Musikfreunde
Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Tickets für eine besondere Show oder ein tolles Konzert sind Geschenke, die man auch noch in letzter Minute besorgen kann. Im Winter 2014/2015 gibt es noch einige Highlights für den Partner, die Schwiegermutter oder die Oma.
Yondr: Der Smartphone-Safe für Konzerte

Yondr: Der Smartphone-Safe für Konzerte

Anbieter möchte Konzerte zur smartphonefreien Zone machen
Viele Musikfans sind genervt, wenn vor ihnen Leute während eines Konzerts ununterbrochen filmen und fotografieren. Ein kalifornischer Anbieter möchte die Handys jetzt wegsperren.
Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Tonspion verlost exklusive Tickets und ein persönliches Meet & Greet!
Es war ein kurzes Wiedersehen. Nach einem kurzfristigen Live-Comeback zum 10-jährigen Bandjubiläum verabschieden sich Freundeskreis mit einem Konzert "im Kreis von Freunden" endgültig. Wir haben Tickets für das exklusive Abschiedskonzert am 19.9. in Stuttgart.