konzertkritik

Wie war`s eigentlich bei... Scott Matthew? (Konzert)

Wie war`s eigentlich bei... Scott Matthew? (Konzert)

Die schöne Leichtigkeit der Melancholie
Vor zwei Jahren spielte seine Musik noch die Hauptrolle im Kinofilm "Shortbus". In Berlin spielte Scott Matthew nun wieder im Kino, aber einen Film braucht er dafür nicht.
Wie war`s denn eigentlich bei... Shut up and dance!

Wie war`s denn eigentlich bei... Shut up and dance!

Ballett trifft Minimal Techno im Berghain
Das Staatsballett Berlin in einem der angesagtesten Schwulenclubs der Welt. Das hört sich nach einer spannenden Angelegenheit an. Für "Shut up and dance!" haben fünf junge Choreografen eigens komponierte Stücke von Produzenten in Szene gesetzt, die selbst regelmäßig im Berghain auflegen. Eine zwiespältige Angelegenheit.