kylie minogue

Nick Cave Film "20.000 Days on Earth" ab heute im Kino

Nick Cave Film "20.000 Days on Earth" ab heute im Kino

Exklusives Video: Nick Cave and Kylie Minogue - "Where The Wild Roses Grow (live)"
Am 16. Oktober 2014 kommt der Film "20.000 Days on Earth" ins Kino. Er zeigt einen imaginären Tag im Leben von NIck Cave. Im Film trifft er auch auf Kylie Minogue. Als Teaser gibt es eine Live-Version von ihrem gemeinsamen Hit "Where The Wild Roses Grow", die so im Film nicht zu sehen ist.
Nick Cave: Trailer zum neuen Film "20.000 Days On Earth"

Nick Cave: Trailer zum neuen Film "20.000 Days On Earth"

Pseudo-Doku kommt im Herbst 2014 in die Kinos
„20.000 Days On Earth“ ist der Titel eines neuen Films über und mit Nick Cave. Die Pseudo-Dokumentation beleuchtet den 20.000 Tag im Leben des Nick Cave. Einen ersten Trailer des Films, der im Oktober 2014 in die deutschen Kinos kommt, könnt ihr hier sehen.
25 Jahre Kylie

25 Jahre Kylie

Kylie Minogue feiert 2012 ihr Bühnenjubiläum
Im Juli 1987 veröffentlichte Kylie Minogue in Australien ihre erste Single „The Loco-Motion“. Zu der Zeit gehörte sie zum Cast der TV-Soap „Neighbours“, produziert wurde ihre Debüsingle vom legendären Produzenten-Team Stock, Aitken, Waterman. 25 Jahre später gehört Kylie Minogue zu den Superstars des Pop und feiert ihr Bühnenjubiläum ein ganzes Jahr lang.
7digital setzt auf MP3 und senkt massiv die Preise

7digital setzt auf MP3 und senkt massiv die Preise

Downloadshop bietet aktuelle Alben ab 6 Euro
Die aktuelle Single von Kylie Minogue als MP3 für weniger als 50 Cent? Vor einem Jahr wäre das noch völlig undenkbar gewesen. Der britische Downloadshop 7digital geht jetzt in die Offensive und senkt die Preise für MP3 Downloads.
Madonna mit neuem Download-Rekord

Madonna mit neuem Download-Rekord

"Hung Up" verkauft 30 000 Downloads in einer Woche
Mit ihrem Abba-Rip-Off "Hung Up" stellte Madonna vergangene Woche einen neuen Download-Rekord auf. Nach spektaktulären Auftritten bei den MTV Europe Music Awards und in "Wetten Dass...?" verkaufte sie 30 000 virtuelle Singles in Deutschland. Doch mit Online-Rekorden ist das so eine Sache.
Musik hilft

Musik hilft

Björk und Radiohead veröffentlichen Musik für guten Zweck
Radiohead haben ihren gesamten Katalog der Organisation War Child zur Verfügung gestellt. War Child bietet auf seiner Homepage Downloads zum Verkauf an, wobei ein Fünftel des Erlöses den Kindern in Kriegsgebieten zugute kommen soll.