Martin Gore

Depeche Mode - Strangelove

Die 10 besten Alben von Depeche Mode

Die bisherigen Highlights der britischen Synthie-Pop-Pioniere
Die Gerüchteküche brodelt schon länger: offenbar sind Depeche Mode zurück im Studio und arbeiten an ihrem 14 Studioalbum. Anlass für uns, die besten zehn Alben (bisher) von Depeche Mode zu küren.
Vince Clarke und Martin Gore Album im Stream

Vince Clarke und Martin Gore Album im Stream

Arbeiten an Depeche Mode Album beginnen in Kürze
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Nein, Vince Clarke ist nicht wieder an Bord von Depeche Mode. Stattdessen hat er mit Martin Gore unter dem Namen VCMG das Album „Ssss“ produziert. Alle zehn Tracks des Albums, das am Freitag erscheint, können vorab im Stream gehört werden.
Vince Clarke und Martin L. Gore veröffentlichen Techno-Album

Vince Clarke und Martin L. Gore veröffentlichen Techno-Album

Erste gemeinsame Arbeit seit der Trennung bei Depeche Mode vor 30 Jahren
Im Jahr 1981 trennte sich Vince Clarke von der von ihm mitgegründeten Band Depeche Mode, um mit Yazoo und später Erasure seine eigenen Erfolge zu feiern. 30 Jahre später arbeitet er wieder mit Martin L. Gore zusammen unter dem Namen VCMG.
Depeche Mode im Abo

Depeche Mode im Abo

Exklusive Singles, Remixe und Videos mit dem Itunes Pass
Die Beziehung zwischen Depeche Mode und ihren Fans ist besonders innig. Diesem Umstand will die Band um Martin Gore und Dave Gahan mit einem neuen Abo-Modell Rechnung tragen, das Abonnenten mit exklusivem Material versorgt.