messe

Die Pop Up Leipzig 2007

Die Pop Up Leipzig 2007

Mehr als eine Messe
Vom 10. bis zum 13. Mai öffnet zum mittlerweile sechsten Mal die Pop Up Leipzig für alle Popkultur-Interessierten ihre Pforten. Wieder mal wartet ein qualitativ hochwertiges und facettenreiches Programm abseits des Mainstreams auf seine Besucher.

mem04: Neue Töne rund um Downloads

Auf dem Musikbiz-Kongress mem04, der am Donnerstag und Freitag zum ersten Mal in Köln stattfand, mischten sich in das übliche Klagelied von Labels und Künstlern ganz neue Töne. So forderten mehrere Stimmen drastische Preisreduzierungen für Musik-Downloads und die Abschaffung von Kopierschutztechnologien.

Tonspion beim Forum Zukunftsmusik in Berlin

Am Samstag, 3.7. treffen sich Musikbranche und Studenten der UdK zur Veranstaltung "Zukunftsmusik - made in Berlin". Mit zahlreichen Panels und einer Podiumsdiskussion unter Beteiligung von Tonspion.de, will man gemeinsam neue Wege in die Zukunft suchen und über den Status Quo der Branche diskutieren.