Mixtapes

Musik zu Halloween

Musik zu Halloween

Unser Soundtrack zum Gruseln und Downloaden
Ob man Halloween nun feiert oder ablehnt, was musikalisch an diesem Tag durchs Netz schwappt macht Halloween – nicht zu verwechseln mit Helloween - für jeden Musikfan zum Feiertag. Diplo, Deadboy, The Sour Deez Posse und Xander Harris, wie Halloween klingen kann. Plus: Die besten Musikvideos zum Gruseln.
Happy Valentine's Day!

Happy Valentine's Day!

Mixtapes zum Tag der Liebe
Musik zum lieb haben, am Tag der Liebe. Zudem sind die heute in der „Mixtape-Mania“ vorgestellten Geschenke zum Valentinstag auch noch komplett kostenlos. Mit dabei sind UK-Houser Deadboy, ein früher Mix des verstorbenen DJ Mehdi und Warp-Wunderkind Hudson Mohawke.
Mixtape-Mania

Mixtape-Mania

Special Edition: Düstere Mixtapes zu Halloween
Ab sofort wird Florian Schneider auf Tonspion wieder regelmäßig Mixtapes vorstellen. Einmal im Monat gibt es an dieser Stelle die besten DJ-Mixe aus den Blogs, den Anfang machen die besten Mixtapes zu Halloween, das man zumindest musikalisch in jedem Fall mitmachen sollte.
Mix-Mania II

Mix-Mania II

Noch mehr Downloads mit Annie Mac, Forsaken u.a.
Mix-Mania, die Kolumne für alle, die nie genug Musik hören können! Die beim Joggen ohne Vier-Viertel-Beats nicht von der Stelle kommen oder täglich pendeln müssen! In unregelmäßiger Reihenfolge stellt Florian Schneider einige lohnenswerte Mixtapes vor.
Mix dich reich

Mix dich reich

Kurbelt Mixaloo die Renaissance des Mixtape an?
Vor kurzem überraschte der Anbieter Grooveshark mit der Ankündigung, ein P2P-Netzwerk betreiben zu wollen, bei dem Künstler und Uploader für jeden Download bezahlt werden sollen. Mixaloo will nun mit einem ähnlichen Prinzip für Mixtapes online gehen.