mp3 shop

Amazon startet heute MP3-Verkauf in Deutschland

Amazon startet heute MP3-Verkauf in Deutschland

Zum Start über 2000 Alben für unter 5 Euro
Bereits seit Ende 2007 verkauft Amazon MP3s in seinem US-Shop. Seit heute gibt es das Angebot auch in Deutschland. Und zum Einstieg gibt es aktuelle Top-Alben zum Schleuderpreis.
Amazon MP3 Shop wird international

Amazon MP3 Shop wird international

US-Händler bietet als erster Downloads aller großen Labels ohne Kopierschutz
Amazon.com wird noch in diesem Jahr sein MP3-Angebot international ausweiten. Das kündigte das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung an.
Die Rückkehr des Artwork

Die Rückkehr des Artwork

Bielefelder Student entwickelt virtuelle Cover für MP3 Dateien.
Filzerbeschriftete CD-Rohlinge prägen das Umfeld der Stereoanlage. MP3-Player drängen jeden Song, ob Operette oder Punkrock, in die gleiche uniforme Datenliste und das Musikfernsehen zeigt mehr Dating-Shows als Musikvideos. Wo ist die gute alte Musikkultur geblieben, die Generationen mit Plattencovern geprägt hat? Stehen wir mit der digitalen Revolution vor dem Ende einer visuellen Musikkultur-Ära? Nein, meint der Design-Student Klaus Bremers.
Neu im Tonspion: MP3 Shop

Neu im Tonspion: MP3 Shop

Komplette Alben im MP3 Format downloaden
Mit seinen neu gestalteten Seiten präsentiert sich Tonspion schick wie nie. Doch nicht nur äußerlich gibt es Veränderung. Auch unter der Oberfläche hat sich vieles getan. Es gibt zahlreiche neue Features, die wir in den nächsten Tagen genauer vorstellen. Heute: der MP3 Shop.