musikmesse

Nach der Popkomm ist vor der c/o Pop

Nach der Popkomm ist vor der c/o Pop

Eine Branche schrumpft sich gesund
Des einen Leid ist des andern Freud. Nachdem die Berliner Popkomm kurzerhand abgesagt wurde, dürfte die Kölner c/o Pop sich dieses Jahr zum wichtigsten Branchentreffen aufschwingen. So oder so: vermissen wird die Popkomm wohl kaum jemand.
Fünf Tage Musik und Popkultur in Köln

Fünf Tage Musik und Popkultur in Köln

c/o pop vom 13.-17.August 2008 - Last Minute Tickets zu verlosen!
Manche bezeichnen sie als Nachfolger der Popkomm. Doch mit der früher ebenfalls in Köln beheimateten Musik-Messe hat die c/o pop eigentlich nicht viel zu tun. In allererster Linie ist es ein Festival mit hochkarätigem Line-Up. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!
(Pop Up in Leipzig

(Pop Up in Leipzig

Das Klassentreffen der Indieszene vom 22.5.-25.5.2008 - Wir sind dabei
Wie jedes Jahr trifft sich die Indieszene aus dem In- und Ausland dieses Wochenende auf der (Pop Up in Leipzig. Mit einer Messe, Foren und Workshops und einem begleitenden Festival hat sich die (Pop Up zu einer Art Indie-Popkomm entwickelt.
c/o pop statt Popkomm in Köln

c/o pop statt Popkomm in Köln

Für Köln war es ein schmerzlicher Verlust, ob es für Berlin ein Gewinn sein wird, muss sich erst noch zeigen. Die Popkomm findet in diesem Jahr erstmals in der Hauptstadt statt. Doch die Kölner wissen sich zu helfen und bringen mit dem c/o pop Festival und dem mem-Kongress im August gleich zwei neue Musik-Veranstaltungen an den Start.