nazis

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

"Jeder Nazi ist ein Hurensohn"
Wir sind ja nicht gerade als Freunde des Sauftourismus am Ballermann bekannt. Aber diese Szenen geben einem den Glauben an die Menschheit zurück: als Rechtsextreme im Bierkönig die Reichsflagge schwenken, reagieren die feierwütigen Gäste sofort - und konsequent.
Jan Böhmermann singt "Frühling für Frauke"

Jan Böhmermann singt "Frühling für Frauke"

Ein Ständchen für die AfD-Chefin im Stil der 30er-Jahre
Jan Böhmermann ist ein ganz besonderer Freund der AfD und schenkt Frrrrauke Petry ein Ständchen im Stil der 30er-Jahre. Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig.
Kein Bock auf Nazis

Kein Bock auf Nazis

Bela B. veröffentlicht MP3 Single "Kauft nicht bei Nazis"
Während Neonazis früher gerne einfach nur peinlich waren, nutzen sie heute geschickt die Medien und bringen sogar eigene Modelabels an den Start. Nicht zuletzt übers Internet wird an manipulierbare Kids massenhaft Nazipropaganda ("Schulhof CDs") verteilt. Chefarzt Bela B. hat nun eine MP3 Single veröffentlicht, mit der er gegen diese Entwicklung deutlich Stellung bezieht.