Nena

Udo Lindenberg

Die besten Songs von Udo Lindenberg von 1970 bis heute

Keine Panik! Die wichtigsten Stationen von Udo Lindenberg
Anfang der 70er startete Udo Lindenberg als Solokünstler durch und hat mit 35 Studio-Alben und knapp 80 Singles bis heute insgesamt über 4 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt kommt sein 36. Album auf den Markt und wir zeigen euch die wichtigsten Stationen seiner Karriere.  
Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Die zweite Folge Tauschkonzert mit den Songs von Seven stürzt ab
"Was der Bauer nicht kennt...", diese alte Weisheit bewahrheitete sich gestern auch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wo die ziemlich guten Songs des Schweizer Underdogs Seven interpretiert wurden. Nur 1,23 Millionen Zuschauer wollten das sehen. Allerdings war auch der Fußball nicht ganz unschuldig.
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Bild: VOX)

"Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" startet mit Nena Songs in neue Staffel

Von "Verdamp lang her" bis "Nur geträumt" - Das Promikaraoke geht in eine neue Runde
Eine der erfolgreichste Musiksendungen im deutschen Fernsehen geht in die dritte Staffel. Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kann man Promis beim Karaokesingen zusehen. Diesmal mit dabei sind neben Gastgeber Xavier Naidoo: Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Boss Hoss, Annett Louisan und Seven.
Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Extra 3 zeigt, wie wichtig Pressefreiheit und unabhängige Medien sind
Das türkische Außenministerium hat den deutschen Botschafter wegen eines Liedes in der ARD-Satiresendung "extra 3" einbestellt. Für die Macher der Sendung ist das ein Ritterschlag.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Kate Bush, Jan Delay, Rihanna, den Sex Pistols und Nenas neuer Show
Von FAZ bis Taz, Florian Schneider hat für Tonspion wieder in den Feuilletons gelesen und Bemerkenswertes zu Pornographie und Archäologie gefunden; war mit Kate Bush im Schnee und hat sich über die neue Casting-Show „Voice Of Germany“ belehren lassen. Zwischendurch ruft Jan Delay zum zivilen Ungehorsam auf.