Netflix

Stranger Things Staffel 2 (Promo-Poster)
TONSPION TIPP

Serienspion #5: Stranger Things - Netflix präsentiert zweite Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2016 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Ende 2017 erscheint nun endlich die zweite Staffel.
Glow (Pressebild Netflix)
TONSPION TIPP

Serienspion #2: GLOW - Glamour, Glitzer, starke Frauen im Stream auf Netflix

Von Frauen-Wrestling und sozialen Kämpfen
Die Achtziger: Durchzogen von Sexismus suchen zwölf erfolglose Schauspielerinnen in der Netflix-Serie GLOW ihren Platz in einer männerdominierten Welt - mittels Wrestling. Die zehn Folgen der "Glorious Ladies of Wrestling" ist die vielversprechendste Eigenproduktion seit langem.  
Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.
Screenshot aus dem Trailer zu "Gilmore Girls"

Gilmore Girls: Die neue Staffel ist online

Ein Kult kehrt zurück
Die Kultserie Gilmore Girls kommt zurück auf den Schirm. Ab dem 25.11.2016 zeigt Netflix die neuen Folgen. Schon der erste Trailer verschaffte uns einen ordentlichen Nostalgie-Kick!
YouTube GEMA-Sperre umgehen mit VPN

YouTube GEMA-Sperre umgehen mit VPN

Streaming von Videos mit Geo-Sperre
Jeder kennt das Problem: kaum hat man ein interessantes Musikvideo bei Youtube entdeckt, bemerkt man, dass dieses für den deutschen Raum gesperrt ist. Oder man möchte eine Serie im US-Fernsehen sehen, die in Deutschland nicht läuft. Oder man will die Wimbledon Finale im Free-TV der BBC sehen. Doch wie für fast alles im Internet, gibt es auch dafür technische Lösungen.