Nick Cave & The Bad Seeds

Playlist: Songs über die Liebe

Playlist: Songs über die Liebe

Der Soundtrack zur rosaroten Brille
Frisch verliebt? Ganz unabhängig von der Jahreszeit von Frühlingsgefühlen gepackt? Sehr schön! Hier ist unsere Playlist mit Songs, die deine Verliebtheit nochmal auf ein ganz anderes Level heben!
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Playlist: Hangover

Playlist: Hangover

Leise Klänge zur Entspannung
Zu viel gefeiert am Wochenende? Da gibt's doch was von Tonspion. Hier ist unsere Spotify Playlist mit leisen Songs für einen entspannten Start in die Woche. 
Web TV: Greenville Festival im Livestream

Web TV: Greenville Festival im Livestream

Liveübertragung bei Arte am 27.07. und 28.07.2013 mit Nick Cave & The Bad Seeds u.v.m.
Dieses Wochenende findet in der Nähe von Berlin zum zweiten Mal das Greenville Festival statt. Höhepunkt und Abschluss des Drei-Tage-Festivals ist der Auftritt von Nick Cave & The Bad Seeds. Arte Web TV zeigt Samstag und Sonntag mehrere Konzerte in voller Länge, das Konzert von Sophier Hunger kann man sich bei uns live und in voller Länge ansehen!
Greenville Festival 2013: Tickets zu gewinnen

Greenville Festival 2013: Tickets zu gewinnen

Exklusive Auftritte von Nick Cave & The Bad Seeds, Wu-Tang Clan u.a.
Zum zweiten Mal findet das Greenville Festival vor den Toren Berlins statt. Vom 26.-28. Juli 2013 lockt ein vielfältiges Line-Up mit großen Namen und exklusiven Auftritten nach Paaren im Glien. Wir verlosen 3x2 Tickets!
Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

Konzert aus dem Fonda Theatre in Los Angeles für 24h Stunden online
Am 21.02.2013 spielten Nick Cave & The Bad Seeds ein exklusives Konzert zum Release des neuen Albums „Push The Sky Away“. Wer nicht im Bannkreis der Gema lebt, konnte das Konzert in voller Länge bereits in der Nacht zum 22.02.2013 sehen. Für alle anderen ist jetzt 24 Stunden lang die Gelegenheit das Konzert zu sehen.