notwinamp

Winamp 5 steht vor der Tür

Winamp 5 steht vor der Tür

Dreimal werden wir noch wach – oder vielleicht auch öfter, so genau weiß das keiner. Jedenfalls steht die Veröffentlichung von Winamp 5 unmittelbar bevor. Alle Neugierigen können jetzt schon einmal anhand einer Beta-Version rausfinden, was aus der einst beliebtesten MP3-Abspiel-Software für PCs werden soll.
Winamp-Alternativen: iTunes

Winamp-Alternativen: iTunes

Es muss nicht immer Winamp sein: In der zweiten Folge unserer Serie zu alternativer MP3-Software für PC-Nutzer werfen wir heute mal einen Blick auf iTunes für Windows – einen ambitionierten Neuling, der schon bald eine große Fangemeinde haben könnte.
Winamp-Alternativen: Zinf

Winamp-Alternativen: Zinf

Es kann nicht immer Winamp sein: In einer kleinen Serie wollen wir mal einen Blick auf oft übersehene Audio-Player werfen und uns anschauen, was sie so an zusätzlichen Features zu bieten haben. Den Auftakt macht Zinf, früher auch als Freeamp bekannt.