oscars

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Dave Grohl nimmt Abschied von Hollywood-Größen mit dem Song "Blackbird"
Sein Auftritt bei den Oscars war nicht ganz unumstritten, schließlich wurden zwei der Oscar-nominierten Songs gar nicht erst eingeladen, doch Dave Grohl rechtfertigte die Entscheidung der Academy mit einem bewegenden Moment. 
Lady Gaga hat ihren Oscar-nominierten Song nicht geschrieben

Lady Gaga hat ihren Oscar-nominierten Song nicht geschrieben

Linda Perry: Sie hat nur eine Zeile verändert
Lady Gaga ist für ihren Song "Til It Happens To You" für einen Oscar nominiert. Völlig zu Recht, denn der Song ist eine Überballade, das ganz große Kino in Tönen. Doch eigentlich verdiente den Oscar eine andere. Meint Hitschreiberin Linda Perry.