owen Pallett

Stream: Arcade Fire - "Her" (O.S.T.) in voller Länge hören

Stream: Arcade Fire - "Her" (O.S.T.) in voller Länge hören

Soundtrack des neuen Spike Jonze-Films ist für einen Oscar nominiert
2013 war ein gutes Jahr für Arcade Fire. 2014 könnte sogar noch erfolgreicher werden, denn ihr Soundtrack für den Spike Jonze Film "Her" ist für einen Oscar nominiert. Hier könnt ihr den kompletten Soundtrack hören.
Die wichtigsten Neuerscheinungen vom 22. Januar 2010

Die wichtigsten Neuerscheinungen vom 22. Januar 2010

Mit Tocotronic, Owen Pallett, Get Well Soon, White Rabbits u.a.
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.
Final Fantasy heißt jetzt Owen Pallett

Final Fantasy heißt jetzt Owen Pallett

Kanadischer Violinist gibt seinen Bandnamen wegen Verwechslungsgefahr auf
Owen Pallett, Violinist u.a. von Arcade Fire, hatte seine eigene Band im Jahr 2004 Final Fantasy benannt. Nun will er sich von dem Namen trennen, da sein neues Album erstmals in Japan erscheinen wird und die Verwechslungsgefahr mit dem japanischen Computerrollenspiel zu groß sei. Künftig werde er unter seinem eigenen Namen Owen Pallett veröffentlichen.