pegida

Deichkind spielen kostenlose Show für Flüchtlinge in Dresden

Deichkind spielen kostenlose Show für Flüchtlinge in Dresden

Ein musikalisches Statement gegen Hass und Rassismus
Auf Deichkind ist Verlass. Während die deutsche Musikszene (noch) erschreckend leise ist angesichts des zunehmend ausländerfeindlichen Klimas in diesem Land, gehen Deichkind da hin, wo es am meisten weh tut. Nach Dresden. 
Bericht von der Hateparade in Berlin

Bericht von der Hateparade in Berlin

Raven mit der Alternative für Deutschland
Extra 3 war letztes Wochenende auf der AfD-Hateparade in Berlin unterwegs und hat sich unter die Raver gemischt. 
Casper vs. Pegida: "Spielt eure eigenen Lieder"

Casper vs. Pegida: "Spielt eure eigenen Lieder"

Rapper distanziert sich von Pegida-Fans
Casper distanziert sich öffentlich von der ausländerfeindlichen, nationalistischen Bewegung Pegida. Bei den Demos gegen die "Islamisierung des Abendlands" wurden immer wieder seine Lieder gespielt.