Peter Hook

Bad Lieutenant: Album erscheint am 9. Oktober

Bad Lieutenant: Album erscheint am 9. Oktober

Die neue Supergroup aus Mitgliedern von New Order und Blur
Ende letzten Jahres lösten sich New Order endgültig auf, weil Bassist Peter Hook schon längere Zeit einfach nicht mehr wollte. Jetzt haben sich die anderen Mitglieder neu formiert. Mit Alex James (Blur) wurde schnell ein würdiger Ersatz am Bass gefunden. Demnächst erscheint das Album!
Eine Supergroup namens Freebass steht vor ihrem Debüt

Eine Supergroup namens Freebass steht vor ihrem Debüt

Peter Hook (New Order), Andy Rourke (The Smiths) und Mani (Stone Roses) machen gemeinsame Sache
Angeblich stehen die Arbeiten an dem bisher noch unbetitelten Werk kurz vor dem Abschluss: Freebase ist das kollektive Projekt einzelnder Musiker, die mit anderen Bands einmal Geschichte geschrieben haben.