planningtorock

Video: The Knife – Let's Talk About Gender Baby

Video: The Knife – Let's Talk About Gender Baby

Neue Single mit "Full of Fire" im Planningtorock Remix
The Knife treiben weiter ihr Verwirrspiel. Ihre neue Single „Let's Talk About Gender Baby“ ist streng genommen kein Song von The Knife, sondern ein Remix von Planningtorock. Das Video dazu gibt’s bei uns im Stream.
Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Gossip, Foals, Rihanna, Boys Noize, Planningtorock und MØ
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal begleiten wir Gossip auf Job-Suche und liegen mit Rihanna in der Badewanne. 
The Knife veröffentlichen Oper (Update)

The Knife veröffentlichen Oper (Update)

Erster kostenloser Track im Netz
Die schwedischen Art-Popper von The Knife sprengen erneut alle Grenzen: am 1. März 2010 veröffentlichen sie unter dem Titel "Tomorrow, In A Year" eine Oper. Dass die etwas anders klingt, als man sich eine Oper gemeinhin so vorstellt, dürfte klar sein.